01.11.2009

Allstars43er Microcosmos!

Posted in by Anonym | Edit
"Microcosmos"
Wer hier hochwertige Texte erwartet, den muß ich enttäuschen. Auch mir erscheint die deutsche Sprache zuweilen etwas suspekt und gibt einem so manches Rätsel auf. Aus diesem Grund verzichte ich lieber auf Themen dieser Art. Andere können das einfach besser.


Wer hier künstlerisch bedeutungsvolle Fotoarbeiten erwartet, den muß ich ebenfalls enttäuschen, hier wird noch geknipst. Und zwar mit Verlusten.


Und politisch bin ich auch nicht. Schon gar nicht engagiert.


"War garnichts echt?" - "Du warst echt! Deshalb hat man dir so gern zugesehen."

Auch sonst gibt es nichts was besonders herausragend ist oder eine Fußzeile im Weltgeschehen wert wäre. Es ist, nun ja, man traut es sich bald nicht zu sagen (schreiben), alles irgendwie normal. Jetzt ist es raus! Und...ist jetzt das Interesse am Blog weg? Könnte ich verstehen. 


Aber vielleicht liegt da auch wieder ein gewisser Reiz, gewissermaßen eine andere Art der Truman Show.


 "Es ist nicht immer Shakespeare,aber es ist echt. Es ist das Leben."

0 Comments


Leave a Comment